Ernährung lernen - Erfolg ernten! ☟

Lehrgangsteilnehmerin Integrative Ernährungsexpert:in

Klaudia Walder-Eder

ganzheitliche Gesundheitsplanerin, Österreich

im Interview mit Dr. Claudia Nichterl über die Veränderung durch den Lehrgang Integrative Ernährungsxpert:in

Resümee

"... wir Therapeutinnen können nichts bewegen, wenn kein QI da ist ... und da ist Ernährung der Schlüssel"

"... und die "Zuckerl" sind ein Bonus, mit dem ich nicht gerechnet habe"

 

Meine größte Herausforderung vor dem Lehrgang:

Meine größte Herausforderung vor dem Lehrgang war wieder abwechslungsreich zu kochen. In den letzten 18 Jahren seitdem ich mich mit TCM beschäftige, haben sich viele gute Gewohnheiten etabliert und automatisiert. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass in der Zwischenzeit neue Inspirationen auf mich warten.

Mein Anliegen

Mein großes Anliegen ist es aus der Praxis für die Praxis zu arbeiten. Es ist so wichtig, die erlernten Methoden sofort in der Praxis einzusetzen und nicht jahrelang Theorie zu studieren und nicht ins TUN zu kommen. Generell glaube ich, dass alles was du mit Herzblut tust zum Erfolg führen muss. Herzblut bringt die Neugierde, das Entdecken wollen, die Ausdauer und den Elan dafür mit sich. Ich lebe und liebe was ich tue und das bringt meinen Shen zum Strahlen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Erfolg für jeden etwas anderes bedeutet.

Klaudia findest du in Salzburg: http://www.kvw.at

Zur Übersicht aller Erfolgsgeschichten